Liebe Mitglieder und Freunde des FCBD

Als Jugendlicher war ich selbst ein begeisterter Fussballer und durfte mit grossem Spass sämtliche Juniorenstufen bis und mit U-21 beim FC Aarau durchlaufen. Als grosser Fan des FC Aarau schaue ich im Moment natürlich nur ungern auf die aktuelle Tabelle der Challenge League …

Ich bin verheiratet und mit unseren drei Kindern wohnen wir in Buchs. Unser Sprössling Valerio spielt bei den Junioren im F-a, wo ich gerne auch als Assistenztrainer mithelfe.

Beruflich bin ich seit rund 30 Jahren als Finanzberater im Bereich Vermögensverwaltung und Finanzplanung tätig.

Die Fussballtrainer und die Junioren des FCBD sollen gute Rahmenbedingungen für ihre Passion Fussball zur Verfügung haben. Als neuer Leiter Junioren freue ich mich sehr, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen der Juniorenkommission (JuKo) und des gesamten Vorstandes, meinen Anteil dazu beizutragen.