Lieber Mitglieder des FC Buchs-Dällikon

Gestern wurde unsere Generalversammlung durchgeführt. Mit nur 38 teilnehmenden Mitgliedern entsprach die erwartete Teilnehmerzahl nicht ganz den Erwartungen des Vorstandes. Alle Geschäfte konnten jedoch behandelt werden, über die Anträge (Alkoholverbot während den Junioren- und Juniorinnen-Spielen) und die Erhöhung der Mitgliederbeiträge wurde abgestimmt.

Leider konnten wir die Vakanzen nicht besetzen: Zur Zeit sind wir also ohne Präsidenten (Maurizio Mazzei ist zurückgetreten), Leiter Junioren und Leiter Aktive unterwegs. Schade! Was das für Auswirkungen und allfällige Konsequenzen hat, werden wir im Vorstand (Ursi Wettstein (Vizepräsidentin und Leiterin Spielbetrieb), Monica Schirmer (Finanzen), Lukas Hohl (Aktuar) und Stefan Kunz (Leiter Juniorinnen) so schnell wie möglich besprechen und Euch informieren.

Informationen rund um die Organisation und unseren Verein werden also folgen!

Herzliche Grüsse

Vorstand FC Buchs-Dällikon