Nicht nur Pep Guardiola, sondern auch José Mourinho und Gilbert Gress hat es erwischt: Wir konnten sie aus finanziellen Überlegungen nicht berücksichtigen – das hätte unser bescheidenes Budget gesprengt!

Aber wir suchen sowieso eher einen Trainer ab der Saison 2016/2017, der auch ohne Superstars auskommt und ausschliesslich mit jungen Spielern arbeitet … und diese motiviert, fordert und fördert. Wenn Du bereits Erfahrung als Trainer im Juniorenfussball mitbringst und im Besitz eines C-Diploms oder höher bist, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen.

Unterstützt wirst Du von unserem sportlichen Leiter, der Dir mit Ausbildungskonzepten, Trainingsplänen und Tipps und Tricks tatkräftig zur Seite steht. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte beim Leiter Junioren des FC Buchs-Dällikon, Michele Bergantino, Mobile 079 332 54 70.