… und es geht Schlag auf Schlag: Nächste Woche stellt sich Stephan Kratzer ja bekanntlich zur Wahl des Vereinspräsidenten (und wird hoffentlich auch gewählt). Aber dem ist nicht genug! Es freut uns sehr, die Gründung der „Juniorenkommission FCBD“ bekannt zu geben. Somit wird die langjährige Vakanz des Leiter Junioren endlich besetzt. Und gleich durch mehrere Personen, die mit viel Motivation, Herzblut und Kompetenz die Geschicke unserer Juniorenabteilung in die Hand nehmen!

Die „Juko“ wird sich auf dieser Seite sicher noch persönlich vorstellen, aber um den Gwunder zu stillen, seien hier die Mitglieder schon mal bekanntgegeben:

  • Juniorenleiter: Michele Bergantino (Vorstandsmitglied)
  • Junioren Sportleiter: Ömer Aydin
  • Junioren Administration: Claudia Limacher
  • Koordinator A-C: Semih Türköz
  • Koordinator D-E: Frank Kockelkorn
  • Kooridnator F-G: Alper Bingöl

Das ist doch was, oder? Uns vom Vorstand freut es gewaltig, das neue Jahr mit solch einer „Power“ zu starten!

Euer Vorstand FC Buchs-Dällikon