portraitLachendMarkus_0135_squareEs freut mich sehr, mit Markus Huber einen weiteren „Team Furttal Zürcher“ in unsere Reihen begrüssen zu dürfen! Wir zwei werden das TFZH ab sofort gemeinsam leiten. Markus wird sich in erster Linie auf die Girls Soccer School, die E- und D-Juniorinnen konzentrieren, ich kümmere mich um die C- und B-Juniorinnen, unser Frauen 1 Team und die digitale Welt des TFZH (Web, Facebook, TFZH App und Twitter) sein.

Und die anderen Tasks werden wir gemeinsam erledigen. Jeder halt das, was ihm Spass macht und getan werden muss!

Wobei, eine Person wollen wir natürlich nicht vergessen: Ursi Wettstein, ohne die wir total aufgeschmissen und das „operative Geschäft“ des TFZH undenkbar wäre!

Hast Du ebenfalls Lust, in einem illustren Team mitzuwirken und willst etwas für coole Fussballmädels und -frauen tun? Melde Dich, wir sind um jede Unterstützung froh und nehmen gerne motivierte Leute in unsere Reihen auf! Klick auf den LINK und fülle das angehängte Formular aus.

Team Furttal Züüüriiiii!