Die EB-Junioren, welche als komplettes Team aus der FA-Mannschaft der letzten Spielzeit übernommen wurden, dürfen sich über neue Trikots freuen.
Der bekannte, lokale Gemüseproduzent Gebrüder Meier (www.gebruedermeier.ch) hat das Team mit neuen Tenues ausgerüstet.

Glückliche Eb Junioren in ihren neuen Tenues

Dementsprechend erfolgreich ist das Team den auch in die neue Saison gestartet. Nach einem Kantersieg im letzten Vorbereitungsspiel gegen Gruppengegner Niederweningen gewann man den Saisonauftakt gegen Glattbrugg EC auswärts gleich mit 17:0. Enger ging es im ersten Heimspiel gegen das starke EA-Team von Glattfelden zu. Die Partie konnte am Ende jedoch mit 7:5 zu unseren Gunsten entschieden werden. Dabei zeigten die Buchser eine starke kämpferische Leistung und konnten ein paar schön herausgespielte Treffer erzielen.