Der FCBD bedankt sich sehr herzlich bei René und Elisabeth Kammermann für ihren grossartigen Einsatz zugunsten des Vereins. Zusammen haben sie in den vergangenen beiden Jahren das Clubhaus mit viel Herzblut geführt, dieses neu eingerichtet und die Gäste verwöhnt. René hat sich zudem als Trainer, als Chef Infrastruktur, Materialwart und im Bereich J+S engagiert, viele Aufgaben übernommen und den Verein tatkräftig unterstützt.

Nun gilt es diese Funktionen neu zu besetzen. Es freut den Vorstand sehr, dass neu Ali Öztürk die Funktion des Platzzeichners übernimmt. Jürg Beyer ist unser neuer Materialwart, Claudia Limacher, die schon bisher das Dossier J+S betreut hat, übernimmt dieses nun vollständig und Ursi Wettstein stellt die Schnittstellen betreffend Infrastruktur zur Gemeinde sicher. Der Vorstand bedankt sich bei allen Vier für deren Bereitschaft, für den FC in ihrer Freizeit tätig zu sein und wünscht Ihnen viel Spass bei ihren neuen Funktionen.

Offen ist noch die Leitung des Clubhauses. Hierfür suchen wir noch immer Interessenten/Innen. 

Sportliche Grüsse

Stephan Kratzer, Präsident