Morsches Holz, liegendes Wasser… unsere beliebte Terrasse vor dem Clubhaus ist in die Jahre gekommen. Damit keine Unfälle geschehen und wir alle die bald schon anstehenden Spiele geniessen können, musste Hand angelegt werden.

Unter der Leitung von René Kammermann wurde die Terrasse rückgebaut, und der Aushub für den neuen Kiesplatz heute fertiggestellt. Wenn alles nach Zeitplan läuft und das Wetter mitspielt, können wir in heimeliger Biergarten-Atmosphäre die ersten Spiele auf dem neuen Kiesplätzli geniessen.

Aber das Leben ist kein Ponyhof! Nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder wie Christian Roth, „Grizzly“, Angelo Pressiani, diversen weiteren Personen und natürlich René Kammermann  ist das überhaupt möglich. Herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Ruedi Meier der Firma BAMAG AG, die uns „einfach so“ die Baumaschinen zur Verfügung stellt. Das freut uns sehr!

Und hier die FOTOSTRECKE des Arbeitsverlaufs bis heute.