Liebe Vereinsmitglieder/innen, Liebe Eltern

Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir den Family-Fun-Cup verschieben.

Das Verschiebungsdatum ist der

Sonntag, der 3. Juli

Wir feiern ja zusätzlich ein kleines Jubiläum:

Der FCBD wird 110 Jahre alt – und das wollen wir an dem Family Fun Cup zelebrieren!

Das Turnier findet auf dem Sportplatz Gheid statt, Turnierbeginn ist ca. um 8 Uhr und dauert etwa bis 19 Uhr.

Gespielt wird wieder in zufällig gemischten Mannschaften. Jeder Junior und jede Juniorin kann seinen/ihren Vater, seine/ihre Mutter, Götti oder Gotte zum Mitspielen motivieren. Es gilt max. 1 Person pro Spieler/In. Ihr spielt dann zusammen in derselben Mannschaft! Aber auch unsere Senioren 40+ und unser Frauen 1 sind herzlich eingeladen, mit einem Gast aufzuspielen. Die Senioren und Frauen dürfen ihr Götti- oder Gotti-Meitli oder -Bueb mitnehmen. Wir haben einen Flyer kreiert, den könnt ihr hier herunterladen und Bekannten und Verwandten schicken:

Flyer

Auch Trainer, Funktionäre, Ehrenmitglieder, Freimitglieder, Sponsoren, und Gönner sind herzlich eingeladen an diesem Plauschturnier teilzunehmen. Wer nicht mitspielen möchte/kann ist dennoch herzlich eingeladen, die Akteure während dem Turnier anzufeuern und sich in unserem Clubhaus zu verpflegen.

Ich freue mich auf einen gelungenen Anlass! Meldet Euch schnellstmöglich mit dem Anmeldetalon an. HIER HERUNTERLADEN.

Bitte tragt im Talon ein, wer einen Helfereinsatz leisten würde, wir nehmen dann Kontakt mit euch auf. Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme an unserem FAMILY-FUN-CUP.

Sportliche Grüsse

OK FAMILY-FUN-CUP