Liebes Mitglied des FC Buchs-Dällikon

Hiermit laden wir Dich/Sie zur 113. ordentlichen Generalversammlung betreffend die Saison 2017/2018 ein

• Donnerstag, 06. September 2018
  • Beginn 20.00 Uhr (Türöffnung ab 19.30 Uhr)
  • Ort Clubhaus Gheid, 8107 Buchs ZH

Die Traktandenliste, das Protokoll der letzten GV und die Jahresberichte der Abteilungen kannst Du hier herunterladen:

Protokoll GV Saison 2016/2017
Traktandenliste
Jahresbericht Vereinspräsident
Jahresbericht Junioren
Jahresbericht Juniorinnen TFZH

Bezüglich Teilnahmepflicht, Stimm­ und Wahlberechtigung sowie Anträgen gilt folgendes:

• Stimm- und wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Altersjahr (Geburtsdatum 7.9.2002 oder früher) sowie Eltern von Mitgliedern bis zum 16. Altersjahr (Geburtsdatum 6.9.2002 oder später). Gönner bzw. Supporter haben nur ein Stimm- und Wahlrecht, wenn sie auch Mitglied einer anderen stimm- und wahlberechtigten Mitgliederkategorie sind. Jedes Mitglied hat grundsätzlich 1 Stimme. Eltern von Mitgliedern bis zum 16. Altersjahr haben ebenfalls 1 Stimme und zwar auch dann, wenn mehrere ihrer Kinder Vereinsmitglied sind.
  • Jedes Mitglied hat grundsätzlich 1 Stimme. Eltern von Mitgliedern bis zum 16. Altersjahr haben ebenfalls 1 Stimme und zwar auch dann, wenn mehrere ihrer Kinder Vereinsmitglied sind.
  • Anträge von Mitgliedern oder Eltern von Mitgliedern sind spätestens bis am 27. August 2018 mit eingeschriebenem Brief begründet an den Vereinsvorstand zu richten (Adresse: FC Buchs-Dällikon, Vorstand, Postfach, 8107 Buchs).

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!
Sportliche Grüsse

Stephan Kratzer / Präsident FC Buchs-Dällikon