Beitrag von Daniela Kunz

DANKE
Anfang dieses Jahres wurden auf der Homepage von FCBD Leute gesucht, die mithelfen das Clubhüsli weiter zu führen.

Da niemand gefunden wurde, die Clubhaus Leitung zu übernehmen erklärte  ich mich bereit mitzuhelfen, sodass während des Spielbetriebs Getränke, Snacks und Pausentee organisiert und ausgeschenkt werden konnten.

Zusammen mit Ursi Wettstein war dies dann möglich und so starteten wir “ad interim” per Frühlingsmeisterschaft. Obschon ich keine Gastro Erfahrung hatte, habe ich eine sehr spannende und gute Zeit erleben dürfen. Es hat Spass gemacht die Ess- und Trinkwaren zu organisieren und den Kontakt zu den Besuchern des Clubhauses zu pflegen. Auch das Vertrauen des Vorstandes zu geniessen und speziell die Unterstützung von verschiedenen Helfern zu erhalten war einfach spitzenmässig!

So durfte ich viele positive Begegnungen und Erfahrungen sammeln, und meine anfänglichen Bedenken verflogen rasch.

Ab der neuen Saison wird nun Daniel Schönbächler das Clubhaus unter seine Fittiche nehmen. Als Profi kann er dies einiges professioneller führen und seine grosse Erfahrung einbringen. Ich bin dankbar für diese Lösung und hoffe, dass die Besucher weiterhin das Clubhüsli unterstützen. Denn jede Konsumation unterstützt auch unseren Fussballclub mit einem Beitrag. Dies wiederum kann direkt zur Förderung unserer nachkommenden Generation eingesetzt werden.

In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich für alle Unterstützung und wünsche Daniel Schönbächler viel Freude und Erfolg in unserem nicht mehr ganz neuen, aber gemütlichen Clubhüsli Gheid

Daniela Kunz

Und das sagen wir dazu….

  • Danke Daniela und Ursi für Eure Riesenleistung und danke allen Helfer die das Clubhaus während der Rückrunde mitgeschmissen haben
  • Danke an Daniel, der die Herausforderung übernehmen wird und uns ab Sonntag 10.8.2019 mit einer neuen Menukarte verwöhnen wird. Wir freuen uns darauf!