Bericht von Patrick Winter – Trainer unserer Ca-Junioren

Nach der Rückkehr in die 1. Stärkeklasse war das erklärte Ziel möglichst lange um den Wiederaufstieg mitzuspielen. Doch bereits nach den ersten beiden Partien, mit nur einem Punkt, mussten wir unsere Träume rasch begraben. Daran konnte der darauffolgende Sieg auch nichts ändern. Den bärenstarken Auftritt im Cup gegen einen Coca-Cola-League-Gegner brachte uns auch keine Runde weiter. Es folgten bescheidenere Gegner, die wir mit grosser Überlegenheit dominierten und allesamt erfolgreich bestritten. Trotz verkorkstem Saisonstart hätten wir nach den Herbstferien nochmals ins Titelrennen eingreifen können. Doch unsere Überlegenheit gegen den FC Oberglatt vermochten wir nicht in drei Punkte umzumünzen. Die beiden verbliebenen Spiele spülten uns nochmals vier Punkte aufs Konto, was uns am Ende den guten dritten Schlussrang einbrachte.

Hier geht’s zu den Resultaten und Rangliste.

Im Anschluss an den letzten Spieltag liessen wir die Saison mit einem gemütlichen Raclette-Essen ausklingen. Ein gelungener Anlass. Nun geht es in die warme Halle, um dann im 2017 wieder bedingungslos anzugreifen.

Und hier zu den Stimmungsbilder vom Raclette-Event:

Fotos vom Raclette-Event