Kurzmitteilungen

Der geplante Sponsorenpostenlauf vom 20. Januar 2018 findet nicht statt. Das OK hat entschieden den Anlass in den Sommer zu verschieben. Das genaue Datum werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Lions Cup 2017 – Schülerturnier am 10.6.2017 – mach au mit!

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Lions Club International führt der Lions Club Lägern mit Unterstützung des Leo Club Zürcher und dem FC Buchs Dällikon am 10.6.2017 auf der Sportanlage Gheid ein Schülerturnier für Kinder und Jugendliche der 1.-8. Schulklasse durch.

Melde Dein Team bis spätestens 12. Mai 2017 an. Anmelden kannst Du Euch mittels Anmeldeformular via Email an Bruno Oetterli oder per Post an Bruno Oetterli, c/o Josef Oetterli AG, Industriestrasse 36, 8108 Dällikon.

Hier gibt’s mehr Informationen und das Anmeldeformular.

Was sagt uns das winterliche Hintergrundbild auf der Startseite? Genau – es ist nichts los auf dem Rasen! Bis auch unsere Webseite wieder das Frühlingskleid anzieht, stellen wir in loser Folge unsere Funktionäre vor (unser neuer Scheff hat sich ja bereits vorgestellt). Nach dem zünftigen Wechsel im Vorstand macht das ja auch Sinn. Und was interessiert mehr, als mal hinter die Kulissen zu schauen? Eben.

© 2020 FC Buchs-Dällikon

Theme von Anders NorénHoch ↑