Heute vor zwei Monaten bestand die die erste Mannschaft aus  drei Personen. Nachdem uns der größte Teil der Furttal Maradonas Richtung Regensdorf verlassen hatte war die Frage ob es überhaupt möglich ist in so kurzer Zeit eine neue Mannschaft zu bilden.

Nun zwei Monate später und wenige Stunden nach dem ersten Meisterschaftsspiel muss man sagen, dass es sehr wohl möglich ist wenn der Wille da ist.

Der Neustart ist gelungen. Wenn auch mit einer Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel aber dazu gleich mehr im Spielbericht.

Wenn auch spät heiße wir als erstes Kevin Zuber beim FCBD wilkommen. Seines Zeichens neuer Trainer der ersten Mannschaft. Außerdem alle neuen und alten Spieler. Endrit, Baumi, Qimi, Santiago, Eronit, Andrea, Bini, Cem, Davide, Diogo, Giovanni, Goni, Jonas, Jorge, Klausi, Luca, Marcelo, Mauro, Memo, Michi, Oguz, Pascal, Saxer, Sergio, Sevi, Genti und Sead.

Willkommen und viel Erfolg.