(Text: Nadja Keller / Bild: Salar Nouri) Am vergangenen Samstag 2. Mai erkämpften sich die B-Juniorinnen des Team Furttal Zürich (TFZH) einen weiteren auswertigen Sieg in Oberglatt. Es war ein harter Kampf, nicht nur weil der Torwart kurz vor dem Anpfiff ausgetauscht werden musste sondern auch weil das Team der B-Juniorinnen unterstützt wurde durch jüngere Spielerinnen der C-Juniorinnen. Dies war auch eine grosse Herausforderung für den Trainer Salar Nouri, welcher die Spielrinnen richtig einsetzen musste um allen Spielzeit zu gewähren. Dies setze dieser aber mit Bravour um. In der ersten Halbzeit konnte man deutlich sehen, dass das Team noch keine eingespielte Mannschaft war, da B und C Juniorinnen ansonsten eigentlich nie zusammen trainieren. Dies änderte sich dann in der zweiten Halbzeit merklich. Es war ein sehr spannendes Spiel mit zwei spektakulären Latten Toren die schlussendlich zum verdienten Sieg mit 3:4 der klar besser spielenden Mannschaft vom TFZH führten.

tfzh_b_panorama