Crowdfunding für Trainingslager Junioren A+

Coole Sache, die unsere A-Junioren gestartet haben: Mittels Crowdfunding versuchen sie, einen Teil der Trainingslager Kosten wieder hereinzubekommen. Und damit es nicht bei einem Versuch bleibt, empfehle ich allen, sich das Ganze mal anzuschauen. Die Crowdfunder erhalten natürlich Gegenleistungen, das ist Ehrensache! Klick auf „I believe in you“!

2 Kommentare

  1. Eine tolle Sache, die jeder unterstützen sollte. Durch Crowdfunding haben sich schon tolle Sachen realisieren lassen.

  2. Marcel Fischer

    17. Februar 2018 at 20:02

    Tolles Ergebnis trotz diversen Rechtschreibfehlern und dem unscharfen und unglaublich schrägen Mannschaftsfoto ! Gratulation und ein schönes Trainingslager !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 FC Buchs-Dällikon

Theme von Anders NorénHoch ↑